Die aktuelle Zeit Energie Löwentor

Aktualisiert: 28. Juli

Diese zwei Sommermonate haben es wirklich in sich: Aktuell bewegen wir uns weg von den Krebs-Energien und bewegen uns auf die Löwen-Energie zu. Einige werden es spüren, wir fühlen uns power geladen, sind selbstbewusster, gehen wieder mehr liegengebliebene wichtige Dinge an, probieren viel aus. Es kommen auch viele Inspirationen und Ideen auf uns zu, für die, welche offen dafür sind. Menschen, Projekte, Ideen, wie es weiter gehen könnte. Diese Impulse helfen vor allem bei Arbeitsthemen. Wir bekommen Klarheit und wissen auf einmal, wie es weiter geht. Juhuiiiii! Darauf haben wir doch lange gewartet.


Nutzt auf jeden Fall diese starken Energien, sei es für Lebensfreude, Treffen, Ferien oder um Eure Karrieren vorwärts zu bringen. Ende diesen Monats ist ein einmaliges Sternen-Stell-Dich-ein zu erwarten. Mars und Uranus verbinden sich zusammen, was zuletzt vor 2400 Jahren geschah.

Je mehr wir uns dem Lauf der Dinge im Fluss hingeben und alles annehmen können ohne Widerstand, desto positivere Erlebnisse sind im Aussen zu erwarten - dh. wir entscheiden selber - wie immer. Vergesst nicht, öfters Ruhezeiten einzuplanen, wann immer dies Euer System andeutet, dies sollt Ihr spüren. Das gehört zu Eigenliebe und sich selbst nähren, würdigen wertschätzen, respektieren! Seid nicht frustriert, wenn Ihr Euch zwischendurch nicht hoch energetich spürt - baut keinen Widerstand auf gegenüber Eurem Zustand und Gefühlen - ANNEHMEN lautet die Devise - vertrauen, dass wir Ruhe brauchen, weil irgendetwas, von dem wir noch keine Ahnung haben, sich aufbauen möchte - davor ist Ruhe angesagt. Vertrauen! Wir sind sowieso in Zeiten, wo wir nichts planen sollen. Geht mit dem Fluss Eurer Intuition, Körper und Seele und Herz. Was zeigen sie an? Was möchten sie? Wohin führen sie Dich? Je mehr wir auf uns selbst hören, desto mehr sind wir im Fluss von allem und dies wiederum führt zu himmlischen Geschenken, Wundern.


Im August steht uns das Löwentor, ein machtvolles Portal am 8.8.2022 bevor. Hierzu mehr dann später.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen