Reiki

Transformations Coach, Quantenheilung, Access Consciousness, Matrix, Chakra Reinigung

Reiki I, II, III bei D. Sommer vor über 25 Jahren. Damals war das mit den verschiedenen Graden anders unterteilt. Selbst die Preise waren horrend. Den Meister, Reiki IV konnte ich mir damals gar nicht leisten  Das kostete damals überall zwischen CHF 3' - 5000.00 glaube ich, ja man staune! Nun ja, es ist eine Prüfung in die Meisterschaft. Hierfür hätte man ein paar Tage im Wald verbracht. Das, was ich in den letzten 25 Jahren im realen Leben erfahren und gelernt habe, hätte ich vielleicht in diesem Wald damals nicht gelernt. Und in der Meisterschaft, der Zeit des Erkennens unseres SEINS und unseres eigenen inneren Universums, des göttlichen SEINS im ICH BIN, da sind wir in der heutigen Zeit alle oder zumindest auf dem Weg dahin. Die einen mehr, die anderen weniger 

 

Reiki ist eine harmonisierende Energie, welche die Selbstheilungskräfte fördert. Besondere Charakteristiken sind:

  • man kann Andere sowie sich selber damit behandeln

  • unabhängig von Tagesform und Konzentration manifestiert sich spontan eine Antwort auf Blockaden und  Disharmonien

  • geht an die Ursache sowie zum Symptom; ohne Diagnose oder Analyse, wirkt ganzheitlich, d.h. auf der Ebene unseres körperlichen-, emotionalen-, mentalen-, spirituellen- sowie sozialen Daseins

  • funktioniert ob man daran glaubt oder nicht und ist frei von Gesinnung

  • einmal aktiviert, hat man Reiki ein Leben lang

shutterstock_1201726633.jpg