Über mich

Meine Geschichte
Uber-mich-265883.jpg
Meine Philosophie

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass alle Menschen freiwillig und bewusst zu mir kommen wollen.

 

Mit einer grossen Portion Offenheit und LIebe zu sich selbst, schaffen wir es gemeinsam, dass Sie künftig mit Lebensfreude und Leichtigkeit durch das Leben gehen.

Mit neuen Werkzeugen und Überzeugungen befähige ich Sie zu Selbstermächtigung, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung (statt Fremdbestimmung).

Ich bin eine In Deutschland geborene Tibeterin und lebe mit meinem Sohn in der schönen Forch, im Kanton Zürich. Die Energien hier oben, welche in Boviseinheiten gemessen worden sind, sind sehr hoch, .

Das Leben lehrte mich, meine Waffen niederzulegen, mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens, dem Ruf der Seele hinzugeben, nicht mehr zu kämpfen, sondern sämtlichen Lernfeldern aus der Ruhe entgegenzusehen und diese anzunehmen. Ganz im Vertrauen, dass dies der richtige Weg für mich ist, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.

Die Liebe ist das zentrale Thema allen Seins. Liebe ist eine Energie, die höchstschwingende Frequenz im Universum, in den Galaxien, worum sich alles dreht und wohin wir gerade in der jetzigen Zeit zurückgehen.

Meine Ausbildung
Zertifiziert in

-  Reiki  1996

-  Quantenheilung  QE 2010 

-  Access Consciousness Bars & diverse 2018

-  Akasha Chronik mit Judy Hall 2016

-  Theta Healing ab Sommer 2021